Review Spieleabend 15.November 2018 in Lübeck

Review Spieleabend 15.November 2018 in Lübeck

Am letzten Donnerstag war es soweit und das Grand Prix Finale unseres Formula D Cups fand statt.

Es war ein würdiges Finale bei dem die Fahrer alles aus ihren Motoren geholt und alles riskiert haben. Das Rennen konnte Timo für sich entscheiden.

Aber nicht nur das, es war auch wieder öffentlicher Spieleabend. Insgesamt knapp 20 Spieler haben sich eingefunden um an diesem Abend tolle Spiele zu spielen.

U.a. wurden folgende Spiele gespielt:

  • Men at Work
  • Die Architekten des Westfrankenreichs
  • Onitama
  • Azul Die Buntglasfenster von Sintra
  • u.v.m.

Ein sehr schöner Abend an dem viele neue tolle Spiele auf den Tisch kamen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.