Review Pen & Paper Abend 14. Dezember 2018 in Lübeck

Review Pen & Paper Abend 14. Dezember 2018 in Lübeck

Am 14.12.2018 trafen sich 3 Gäste und 12 Mitglieder um in gedanklich wundervolle Welten einzutauchen. Dieses Mal betraf es die Welt um Planescape (DnD 5e) in der Kampagne Why don’t you play in hell?, Forgotten Realms (DnD 5e) in der Kampagne Prince of the Apocalypse und Chicago der 30iger Jahre in Call of Cthulhu.

 

 


Wieder einmal war es ein toller Abend. Hat sich das für dich Interessant angehört und möchtest du auch mal gerne in solche Welten eintauchen? Dann bist du herzlich eingeladen am nächsten Rollenspielabend am 18.01.2019 teilzunehmen. Passt dir der Termin nicht, aber du willst dennoch gerne solche Geschichten erleben? Dann melde dich auch gerne bei René.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.