Review AUDIMAX 11. Januar 2020

Review AUDIMAX 11. Januar 2020

Das neue Jahrzehnt wurde auch im AUDIMAX eingeleitet. Knapp 40 Spieler trafen sich letzten Samstag um tolle Brettspiele, Tischrollenspiele und Tabletop zu spielen.

Zwei Partien THE OTHERS wurden gespielt… ein semi-kooperatives Spiel, bei dem ein Spieler die Rolle einer Todsünde (uuuuiii) übernimmt, und bis zu 4 weitere Spieler versuchen zu verhindern, dass dieses Grauen in unserer Welt Fuß fasst

Es kamen aber auch andere tolle Spiele auf die Tische… Bärenpark z.B., welches von einem Gast mitgebracht wurde… Magic Maze, Codenames, Mystic Vale, Klong…

Mit Zombicide Invader gab es auch eine Runde der neusten Zombicide-Edition, welche im Weltall spielt und neue interessante Mechanismen beinhaltet

Auch trafen sich diesmal eine Gruppe Tischrollenspieler unter der Leitung von Jasmin:-)

Abgerundet wurde es von einer epischen Schlacht im Star Wars Universum… einen detaillierten Bericht findet ihr hier https://www.ludo-liubice.de/2020/01/x-wing-epic-schlacht-im-audimax/

Viele dieser tollen Spiele präsentieren wir auch auf den 5. Travemünder Brettspieltagen
http://travemuender.brettspieltage.de/

Der nächste Termin im AUDIMAX ist am 15. Februar 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.