“CORONA” IST KEIN SPIEL!

“CORONA” IST KEIN SPIEL!

Wir Gesellschaftsspieler sind ja ein geselliges Völkchen. Wir lieben es, uns zu treffen und gemeinsam tolle Abenteuer zu bestehen, uns taktisch zu messen oder einfach nebenbei locker ein paar Würfel rollen zu lassen.

Wir Mitglieder von Ludo Liubice treffen uns vereinsintern fast täglich zu unserem großartigen Hobby. Ob Brettspiele, Tabletop oder Tischrollenspiele – in und um Lübeck.

Wir bieten aber auch viele öffentliche Veranstaltungen an. Regelmäßig mehrmals im Monat oder besondere Veranstaltungen wie der Gratis Rollenspieltag (14. März 2020) einmal im Jahr.

Der Umgang mit dem aktuell beherrschenden Thema „Corona-Virus“ ist von Person zu Person – von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Unternehmen untersagen teilweise Ihren Mitarbeitern das Aufsuchen von größeren Veranstaltungen, Geschäftsreisen in die USA werden abgesagt… alles aus nachvollziehbaren Gründen: seinen Mitarbeitern einerseits keiner Ansteckungsgefahr auszusetzen, andererseits das Verbreiten des Virus einzuschränken.

Im privaten Umgang agiert jeder selbstverantwortlich und so wollen wir es seitens unseres Spielevereins auch weiterhin handhaben – sofern nicht von seitens unserer Regierung andere Regelungen greifen. Unsere öffentlichen Veranstaltungen finden uneingeschränkt statt, wir werden jedoch keine besonderen Maßnahmen ergreifen, wie z.B. das Bereitstellen von Desinfektionsmitteln.

Jeder Gast ist weiterhin herzlichst bei uns willkommen, sollte jedoch auf Basis seiner eigenen Gesundheit selbst über eine Teilnahme entscheiden.

Wir freuen uns weiterhin auf viele tolle Spieleabende!

Sollte es hierzu Fragen geben, kommen Sie gern unter info@ludo-liubice.de jederzeit auf uns zu.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.