Review Spieletag 7. März 2020 im AUDIMAX

Review Spieletag 7. März 2020 im AUDIMAX

Über den Tag verteilt haben wir insgesamt knapp 40 Spieler begrüßt. Es wurden nahezu alle (!) Tische im Raum genutzt, so dass selbst das Rednerpult verschoben werden musste.
Es wurden viele verschiedene Spiele gespielt, u.a. (gleich mehmals) Flügelschlag, Just One, SW-Legion und Kartograph, weiterhin Dice Forge, SW X-Wing, 7 Wonders, Vilagers, Azul, Risiko, Zombicide, Las Vegas, Terraforming Mars, Zug um Zug, Graffiti, Pictures, und noch einiges mehr.

Unser nächster Termin im AUDIMAX ist am Samstag den 18. April 2020!

Ein Gedanke zu „Review Spieletag 7. März 2020 im AUDIMAX

  1. Hallo Olli,
    gefällt mir und ich fand es großartig. Viele tolle neue Menschen kennengelernt, klasse Stimmung und einen tollen Spieletag verbracht. Ich freue mich bereits auf den 18.04.2020 und versuche die vor mir liegenden sechs Wochen Audimax-Abstinenz zu überstehen. Aber ich bin zuversichtlich, dass meine Familie und mein wöchentlicher Spieleabend im Klubhaus mit Herz mir die Zeit zu überbrücken hilft. 🙂
    Viele Grüße
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.