Öffentliche Spieleabende – es geht wieder los!

Öffentliche Spieleabende – es geht wieder los!

Seit Mitte März gab es keine öffentlichen Spieleabende mehr. Der Corona-Lockdown hat jegliche Spieletreffen mit anderen Haushalten unterbunden.

Seit ein paar Wochen konnten wir vereinsintern ein Bild der Hyghienekonzepte unserer Locations machen, sofern diese wieder geöffnet haben.

Mit dem Club Haus im TSV Travemünde und dem dem Klubhaus mit Herz des TuS Lübeck haben wir aktuell zwei Locations, mit welchen wir wieder beginnen werden, allen Spiel-Interessierten die Möglichkeit zu geben, einen tollen Abend mit viel Spaß und tollen Spielen zu geben.

Schaut in unseren Kalender, dort findet Ihr alle öffentlichen Spieleabende…so starten wir bereits heute am 7. September in Club Haus des TSV Travemünde 🙂

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.