Viel Spaß beim Start der Spieleabende

Viel Spaß beim Start der Spieleabende

Im August konnten endlich wieder Spieleabende an den Standorten in Lübeck und Travemünde starten. Im Klubhaus des TSV Travemünde ging es mit einem öffentlichen Abend los. Hier waren auch schon wieder Gäste dabei. Start war auch im Klubhaus mit Herz im TUS Lübeck. Die Wiedersehens Freude war hier sehr groß und fünfzehn Spielefreunde saßen an den Tischen. Auch konnten wir gleich ein neues Mitglied begrüßen. Montag als Gast dabei und Donnerstag schon Mitglied. Um etwas mehr Tische zur Verfügung zu haben ist für Travemünde der Spieltag kurzfristig von Montag auf Mittwoch verlegt worden. Genaue Termine sind auf der Homepage zu finden. Wir freuen uns auf alle Spielefreunde in und um Lübeck.

Ein Gedanke zu „Viel Spaß beim Start der Spieleabende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.