Review 1. Tag von Stadt Land spielt! 2021

Review 1. Tag von Stadt Land spielt! 2021

Das war mal ein toller Start! In Summe waren wir mehr als 40 Spieler am ersten Tag. Luca App und 3G am Eingang flutschte so durch und dann ging es die Spieletische. Es waren fast durchgängig alle Tische belegt. Wir hatten viele Brettspiele dabei:

Tabletop mit Warhammer: Age of Sigmar, WarCry und Star Wars: X-Wing…

 

Bei Pen and Paper hat Henning DSA (Das Schwarze Auge) geleitet, Dungeon World von Christina.

 

Stefan von Dice4Friends ist als unser Partner vor Ort und hat eine tolle Auswahl an super schönen Würfeln dabei!

Hier noch ein paar weitere Impressionen…

Morgen um 14 Uhr sind wir wieder für euch da! Wir freuen uns auf euch!

Klubhaus mit Herz
(TuS Lübeck)
Schlutuper Str. 37
23566 Lübeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: