Ludo Kooperation Verlage

Ludo Kooperation Verlage

Um unsere Hobby nach der ungewollten Unterbrechung wieder zu beleben, hat unser Referent für Brett- und Kartenspiele Jan-Nils, Kontakt mit verschiedenen Verlagen aufgenommen.  Als Ergebnis wurden von den Verlagen ganz unbürokratisch einige Spiele (siehe Foto) für unsere Ludothek zur Verfügung gestellt. Diese sind demnächst für alle über den Mitglieder Zugang auf unserer Homepage reservierbar.

Damit sich hier eine Win-Win Situation für uns und die Verlage ergibt, könnten unsere Mitglieder ggf. die Verlage z.B. auf Messen als „Erklärbären und -bärinnen“ unterstützen. Dies in unseren Vereinsdress … eine tolle Werbung auch für uns. Im Gegenzug profitieren wir als Verein von kostenlosen Rezessions-exemplaren die wir als Verein nutzen können. Auch könnten wir Berichte zu den Spielen auf unseren Sozial Media Kanälen veröffentlichen.

Da wir als Verein in diesem Jahr Veranstaltungen wie Stadt,Land,Spielt! wieder planen, könnten wir auch Autoren mit kleinen Ständen einladen, die dort ihre Spiele vorstellen und so noch mehr Gäste anlocken oder mithelfen das Event zu einem zu machen.

Zu guter Letzt kann der Verein eine Qualifikationsrunde in der Meisterschaftsrunde von TAC ausrichten.

TAC ist sowohl für rasant-lustige Spielrunden geeignet als auch für Freunde spannungsgeladener Strategie- und Tactikspiele. Schaut mal nach auf www.spieltac.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: