Tabletop Tage im Herbst – Super Start

Tabletop Tage im Herbst – Super Start

Am 15. und am 22.Oktober haben zwei besondere Tabletop Tage im schönen Gemeindehaus Wichern stattgefunden. An diesen Tagen konnten wir von 14:00 Uhr bis in den späten Abend viele gute Spiele und epische Schlachten absolvieren. Es wurden die Formate Age of Sigmar und Warcry gespielt. Nichtsdestotrotz sind alle Tabletop Formate an den Tabletop Tagen möglich. An beiden Terminen konnten wir über 20 Teilnehmenden und viele Zuschauer,  nicht nur Mitglieder von Ludo Liubice, sondern auch Gäste von Hamburg oder Munster begrüßen und begeistern.

Von rein Spielebegeisterten und Anfängern bis hin zu einem der aktuell stärksten Turnierspieler Deutschlands hatten wir eine ganze Bandbreite an Spielenden vor Ort und konnten nicht nur viel Spaß haben, sondern auch noch einiges lernen. Am 19.November dieses Jahres wird es noch einen weiteren Termin geben, für den jetzt schon viele Anmeldungen hereingekommen sind.

Die bisher gewünschten und angekündigten Formate sind: AoS, Warcry und 40k.

Wenn ihr gerne dabei sein möchtet, gebt gerne unserem Tabletop Referent Nico im Discord oder unter nico@ludo-liubice.de Bescheid.

 

 

 

 

 

Text und Fotos: Nico Hölter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: