Age of Sigmar: Warcry

Age of Sigmar: Warcry

Bei Ludo Liubice wird regelmäßig TableTop gespielt 🙂 Hier ein kleiner Bericht vom 19. Dezember 2019… viel Spaß damit
(Text und Bilder von Jörg Spallieri alias Didi)

Onur (Untamed Beast ) vs. Didi (Iron Golem) Die Beasts wollen die Golem in die Zange nehmen und greifen von beiden Seiten an. Die Drillmasterin der Golems schmeißt sich in wilder Wut auf den Rocktusk Prowler der Beasts und wird im Gegenzug niedergeschlagen.

Während dessen macht sich der Preytaker der Beasts über den Armator der Golems her. Beide führen sich schwere Wunden zu. Doch der Dominator kommt dem Armator zu Hilfe und erschlägt den Preytaker.

Noch immer im Kampfrausch zerfetzt der Prowler den Armator…

Und so richtig in Fahrt geht er auch noch den Dominator an ….

Angewidert von der hinterhältigen Attacke dreht sich der Dominator um und erlegt mit einem mächtigen Schlag den Prowler.

Wieder mitmischen wollend, schmeißt sich die Beastspeskerin auf den angeschlagenen Dominator. Doch der steckt die Attacke einfach so ein und nimmt üble Rache.

Siegreich , wenn auch mit herben Verlusten gehen die Iron Golem aus der Schlacht hervor. Sieg für Didi …aber sehr knapp. Danke Onur für das schöne Spiel

Wir treffen uns vereinsintern immer Mittwochs und Donnerstags im Clubhaus des ATSV Stockelsdorf zum Tabletop spielen, oder nutzen die Möglichkeiten im AUDIMAX.
Gäste sind immer herzlich willkommen, fragt aber bitte vorher kurz nach, welche Systeme geplant sind und ob sich Mitspieler finden. Behaltet auch unseren Kalender im Blick. Fragen bitte an Sascha unter sascha@ludo-liubice.de

Jetzt am 21.12. spielen wir übrigens u.a. Star Wars Legion im AUDIMAX 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.