Spielemesse Hamburg 2021 – Absage

Spielemesse Hamburg 2021 – Absage

Nach vielen Absagen von Messen und Veranstaltungen in 2020 und 2021 wird nun auch die Spielmesse 2021 in Hamburg nicht stattfinden. Das Organisationsteam der Spielmesse hat uns darüber informiert, dass trotz sinkender Inzidenzzahlen eine Messe nur unter strengen Auflagen möglich ist. Auflagen, die für alle Beteiligten, Aussteller wie Besucher die Durchführung unattraktiv machen und keine Durchführungssicherheit gewährleisten. Da für eine Veranstaltung ein gewisser Planungsvorlauf notwendig ist, wurde jetzt diese Entscheidung getroffen. Das gemeinsame Spieleerlebnis, vom dem diese Veranstaltungen leben, bleibt so auf der Strecke.

Trotz allem wird mit Spaß und Leidenschaft die Planung für das Spieljahr 2022 vorangetrieben, in der Hoffnung auf unvergessliche Erlebnisse mit allen Freunden der Spielekultur.

Die neuen Termine werden in Kürze bekannt gegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.